Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown geht es besser

Bobby Brown geht es besser

17.08.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown geht es besser. Der Sänger, so sagt sein Manager, würde seinen Entzug sehr ernst nehmen.

Brown hatte sich vor wenigen Tagen selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen - wegen seinen Alkoholproblemen. Nun ließ er durch seinen Sprecher ausrichten: "Mr. Brown nimmt seine Verpflichtung sehr ernst. Bobby geht es gut. Bobbys Kinder und seine Lieben sind sehr stolz auf ihn. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass seine Fans für ihn beten und ihm alles Gute wünschen. Bobby ist psychisch wohlauf." Bobbi Kristina sieht die Sachlage allerdings ein wenig anders. Sie sagte jetzt auf die Frage, ob ihr Vater seine Probleme in den Griff bekomme: "In den Griff bekommen trifft es nicht ganz. Absolut nicht." Später twitterte Bobbi: "Ich liebe meinen Vater, sehr sogar, und wünsche ihm alles Gute."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen