Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Karrueche Tran geht es besser als gedacht

Chris Brown: Karrueche Tran geht es besser als gedacht

10.01.2013 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Chris Browns Ex-Freundin macht das Beste aus ihrer Situation. Karrueche Tran, die der R'n'B-Sänger für Rihanna verließ, gab nun im "Vibe" ein ernstes Interview darüber, wie sie sich fühlt und was sie davon hält, Brown nun ständig an der Seite seiner Kollegin zu sehen.

Das Model sagte: "Es könnte schlimmer sein. So sehe ich das Leben. Ich nehme es, wie es ist. Ich lasse es hinter mir, mache weiter und wachse. Das ist das, was ich jetzt mache. Ich werde hier nicht herumsitzen und Trübsal blasen und mich von all dieser Negativität einfangen lassen. Das könnte gut der Fall sein, wenn die Dinge so öffentlich sind und mir so vor die Füße geworfen werden. Ich bin aber ein reifer Mensch."

Chris Brown und Rihanna sind derzeit angeblich unzertrennlich. Die Sängerin soll fest vorhaben, ihren Ex-und-vielleicht-Wieder-Freund erst mal nicht aus den Augen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen