Startseite » Musik » Musik News » Billy Idol hasst Graue Haare im Intim-Bereich

Billy Idol hasst Graue Haare im Intim-Bereich

24.03.2005 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Rock-Sänger Billy Idol ist im Intimbereich komplett rasiert. Grund ist laut Online-Dienst "digitalspy", dass Billy mit den Folgen des Alterns nicht so leicht fertig wird.

Der Rocker sagte: "Ich rasiere mir die Eier - die Haare dort wurden grau, also rasierte ich sie. Es sah da unten wie Stahl-Wolle aus." Billy Idol wird am 30. November fünfzig Jahre alt.

Sein Kopfhaar lässt Billy Idol schon seit Jahren vom Frisör platinblond färben. Dafür löhnt er auch gerne umgerechnet 75 Euro pro Sitzung (Fan-Lexikon berichtete).

Die britische Musik-Legende Billy Idol hat nach Jahren der Live-Abstinenz bei den Rock-Festivals Rock im Park und Rock Am Ring zugesagt. Die Festivals finden parallel vom 03. bis zum 05. Juni jeweils auf drei Bühnen statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen