Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo: Haare flechten ist sehr intim

Lupita Nyongo: Haare flechten ist sehr intim

23.07.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o hat ein echtes Talent dafür, Haare kunstvoll zu flechten.

Und bevor ihre Karriere ins Laufen kam, überlegte die Schauspielerin sich sogar, aus diesem Talent Geld zu schlagen. Die 31-Jährige sagte im Interview mit der "Vogue" dazu: "Ich entschied, das als Nebentätigkeit zu machen. Ich wollte Geld machen, indem ich Leuten die Haare flocht. Also habe ich große Anstrengungen auf mich genommen und ein Plakat entworfen, aber ich hatte nie das Herz, Geld zu verlangen. Für mich ist es eine intime Sache, Haare zu flechten. Das ist sehr privat und man kommt sich sehr nahe, also mache ich es gern für Leute, die ich kenne, liebe und denen ich vertraue."

Lupita Nyong'o gewann in diesem Jahr übrigens den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "12 Years a Slave". Im Moment steht sie für "Star Wars: Episode VII" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen