Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish, Justin Bieber & das erste Date beim Coachella-Festival

Billie Eilish, Justin Bieber & das erste Date beim Coachella-Festival

17.04.2019 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish, die sich in Interviews schon mehrfach als Fan von Justin Bieber geoutet hat, durfte ihr Idol erstmals persönlich treffen, und zwar beim Coachella Festival.

Bieber teilte in seiner "Instagram"-Story ein Video, in dem zu sehen ist, wie er mit weißer Maske die 17-Jährige umarmt, während hinter ihnen die Menge tobt und schrieb dazu: "Also das ist passiert. Du hast eine tolle Zukunft vor dir". Eilish zeigte sich in ihrer "Insta"-Stry ebenfalls sehr beeindruckt von den Ereignissen beim Festival und schrieb: "Einige der lebensverändertsten Dinge, die ich wohl je erleben werde, passierten über das Wochenende. Ich will das nicht mit ein paar Fotos beweisen. Versteht bitte, wie bewegt ich bin."

Erst vor kurzer Zeit hat Billie Eilish in einem Interview mit "Entertainment Tonight" verraten, dass Justin ihr auf Instagram schrieb, und dass sie vielleicht bald zusammen arbeiten werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen