Startseite » Musik » Musik News » Bill Wyman will mit Paolo Nutini ein Album aufnehmen

Bill Wyman will mit Paolo Nutini ein Album aufnehmen

07.01.2008 - 18:44 Uhr

London - Bill Wyman will Paolo Nutini bei seinem nächsten Album unterstützen.

Der ehemalige "Rolling Stones"-Bassist ist von dem Talent des Newcomers nämlich derart überzeugt, dass er alles daran setzen wird. Medienberichten zufolge sagte er: "Paolo ist ein großartiger junger Sänger. Er hat einen sehr originären Stil. Als ich seine Platten hörte, war ich beeindruckt. Er hat diese ungewöhnliche Art zu singen, die ich bezaubernd finde. Er singt nicht so, wie man es von einem 20-Jährigen erwarten würde. Dadurch sticht er heraus. Ich würde es gern machen. Ich hoffe, das Timing stimmt, so dass wir es hinkriegen."

Bill Wyman und Paolo Nutini standen anlässlich des Reunion-Gigs von "Led Zeppelin" schon gemeinsam auf der Bühne. Bis 1993 war Wyman Bassist der "Rolling Stones", momentan ist der mit seiner Band "Rhythm Kings" unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen