Startseite » Musik » Musik News » Bill Wyman bringt wieder ein Album heraus

Bill Wyman bringt wieder ein Album heraus

18.04.2015 - 10:57 Uhr

London - Bill Wyman wird wieder eine Platte veröffentlichen - nach 33 langen Jahren des Wartens.

Der ehemalige "Rolling Stones"-Bassist wird am 22. Juni das Album "Back To Basics" auf den Markt bringen, und der 78-Jährige verriet: "Eigentlich dachte ich, dass ich ein bisschen alt bin dafür, aber dann dachte ich an all die alten Blues-Musiker, die so lange spielen, bis sie tot umfallen, warum sollte ich es also nicht versuchen." Genügend Ideen für Songs hatte er immerhin schon. Erst letztes Jahr stieß er auf rund 60 Songs, die er nie benutzt hatte. Auf "Back To Basics" sind fünf davon zu hören, zudem acht neue Tracks.

Es ist übrigens das insgesamt vierte Solo-Album von Bill Wyman. 1982 brachte er das dritte und bislang letzte mit dem schlichten Titel "Bill Wyman" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen