Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: über die Zusammenarbeit mit Eminem

Big Sean: über die Zusammenarbeit mit Eminem

13.02.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Big Sean hat es sehr viel bedeutet, dass Eminem beim Stück "No Favors" auf seinem Album "I, Decided" mitgewirkt hat.

Dem "Time Magazine" sagte der 28-Jährige: "Letztes Mal haben wir bei seinem Projekt zusammengearbeitet, aber ich bin so glücklich, dass er dieses Mal ein Teil von meinem sein konnte. Das bedeutet so viel für mich. (...) Und ich habe das Gefühl, dass es etwas Großes werden wird. Einfach nur die Dinge, über die er darin redet und die er auf den Tisch gebracht hat, sind Dinge, die definitiv gesagt werden müssen. Ich war froh, dass er seine Perspektive da hineingebracht hat. Die wahre Bedeutung eines Features ist, etwas hinzuzufügen, das noch nicht im Song da ist. Und das hat er mehr als gemacht."

Big Sean hat mit "I, Decided" übrigens die Spitze der US-Album-Charts auf Anhieb erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen