Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: Zusammenarbeit mit Eminem

Big Sean: Zusammenarbeit mit Eminem

17.07.2013 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Big Sean wird vermutlich auf dem kommenden Album von Eminem zu hören sein.

Die beiden Rapper haben sich vor einiger Zeit zufällig im Aufnahmestudio getroffen, und Eminem ist von seinem Kollegen ziemlich beeindruckt gewesen, wie Big Sean gegenüber MTV sagte: "Es war wirklich cool. Bevor wir überhaupt über Musik sprachen oder an Musik arbeiteten, tauschten wir ein paar Geschichten aus, und da wir im Studio waren, sagte ich ihm, 'Ich habe mein Album dabei', und er sagte, 'Okay, ich höre mir ein paar Songs an - ich bin in Eile.' Also spielte ich es ihm vor und meinte, 'Wenn es schwach ist, dann gib mir Bescheid, dass ich es ausstellen soll.' Aber letztlich spielte ich ihm mein ganzes Album vor und er meinte, dass er noch nie so überrascht gewesen wäre. Er sagte, 'Ich wusste, dass du rappen kannst, aber das Album ist wirklich gut.' Das war ein großartiger Tag." Auf dem neuen Album von Big Sean wird Eminem aber aus Zeitgründen nicht zu hören sein, wie er sagte: "Wir versuchten eine Zusammenarbeit für mein Album hinzubekommen, aber wegen des Zeitplans wird es vermutlich nichts werden. Ihr werdet die Zusammenarbeit zu hören bekommen, aber voraussichtlich nicht auf meinem Album 'Hall of Fame'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen