Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wird mit Fast-Food-Emoticons bombardiert

Beyoncé wird mit Fast-Food-Emoticons bombardiert

09.06.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Einem ganz besonderen Shitstorm ist derzeit Beyoncé ausgesetzt.

Sie wird mit Fast-Food-Emoticons bombardiert - und zwar von ihren eigenen Fans. Grund ist ein Teaser für die US-Show "Good Morning America". Darin wird gesagt, dass die Sängerin "große Neuigkeiten" in der Sendung verkünden werde. Die Anhänger hofften natürlich darauf, dass Beyoncé ein neues Album oder eine Tour verkünden werde - doch stattdessen gab sie lediglich bekannt, dass sie sich wieder vegan ernährt. Viele Fans waren so sauer über die vermeintliche "Neuigkeit", dass sie den "Instagram"-Account mit Emoticons von Hamburgern, Pommes, Pizzen und sonstigen Fast-Food-Gerichten geradezu überschwemmten. Zudem muss sich Beyoncé auf "Twitter" auch noch böse Kommentare über ihren Veganismus gefallen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen