Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Mariah Carey: Duett in Planung?

Beyoncé & Mariah Carey: Duett in Planung?

16.02.2016 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Beyoncé wollen angeblich gemeinsam ins Studio gehen.

Die beiden Sängerinnen kennen sich schon seit Jahren ziemlich gut und haben auch noch den gleichen Geschäftsmanager. Und nach Informationen von "Tmz" haben sie beschlossen, dass es endlich an der Zeit sei, einen Song zusammen aufzunehmen. Allerdings, so ein Insider, sollten die Fans sich noch nicht zu früh freuen. Denn konkrete Pläne und einen fertigen Song soll es noch nicht geben, außerdem wird Beyoncé im April erst einmal auf große "Formation World Tour" gehen. Wann und ob überhaupt ein Lied von Mariah mit Beyoncé erscheinen wird, ist damit vollkommen offen.

Für drei Konzerte kommt Beyoncé im Sommer übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

12.07.2016 - Düsseldorf
14.07.2016 - Zürich
29.07.2016 - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen