Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles wollte sich früh zur Ruhe setzen

Beyoncé Knowles wollte sich früh zur Ruhe setzen

03.03.2011 - 15:00 Uhr

Manchmal kommt es eben anders: Beyoncé Knowles (29) dachte, sie wäre "mit 30 in Rente".

Die schöne R&B-Braut ('Irreplaceable') lässt in diesem September die 20er hinter sich, will in ihrer Karriere aber noch eine ganze Menge erreichen. Sie gestand, dass sie nie geglaubt habe, so ehrgeizig zu sein, und eigentlich geplant hatte, ihren Job relativ früh im Leben an den Nagel zu hängen.

"Das ist wirklich lustig, aber als ich jünger war, dachte ich, ich sei mit 30 in Rente", lachte die Beauty in einem Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Cosmopolitan'. "Jetzt bin ich fast da, aber ich kann nicht fassen, wie viel mehr ich tun möchte."

Die schöne Musikerin wurde in den 90ern als Lead-Sängerin der Girlband 'Destiny's Child' berühmt. Seitdem entwickelte sie sich zu einer der erfolgreichsten weiblichen Solo-Künstlerinnen der Welt. Ihre Alben wie 'I Am ... Sasha Fierce' brachten ihr zahlreiche Grammys ein. Außerdem leierte sie auch eine Filmkarriere an und war unter anderem im 2006er Kassenschlager 'Dreamgirls' zu sehen, womit sie unter Beweis stellte, wie multitalentiert sie ist.

"Ich hatte mir nie ausgemalt, dass ich soviel Erfolg haben würde, wie ich ihn hatte. Ich dachte, es wäre großartig, einfach eine Platte veröffentlicht zu bekommen", erinnerte sie sich lächelnd. "Ich hätte mir niemals das Ausmaß dessen, was ich erreicht habe, vorstellen können. Ich habe mir nie die Auszeichnungen ausgemalt, die Filme ... Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich bin für alles dankbar und ich nehme es nicht als gegeben hin. Wenn ich etwas tue, versuche ich, es so gut zu machen wie ich kann."

Der Soulstar verriet auch, dass sie der menschliche Geist fasziniere, und wenn sie im Showbiz keinen Erfolg gehabt hätte, hätte sie es großartig gefunden, dieses Interesse zu vertiefen.

Als Beyoncé Knowles gefragt wurde, was sie wäre, wenn sie keine Sängerin wäre, antwortete sie: "Psychiaterin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen