Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto nimmt Karl Lagerfeld nicht ernst

Beth Ditto nimmt Karl Lagerfeld nicht ernst

18.04.2012 - 12:35 Uhr

Berlin - Beth Ditto fühlt sich mit ihrer Figur rundum wohl. Die Gossip-Frontfrau bringt mit einer Größe von 1,57 Meter rund 110 Kilo auf die Waage und gilt trotzdem als Muse von Karl Lagerfeld.

Gleichzeitig bezeichnete der Star-Designer Dittos Kollegin Adele vor kurzem als "ein bisschen fett". Die US-Sängerin nimmt das nicht wirklich ernst. Sie sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Er ist doch nur ein exzentrischer Designer, nicht Jesus. Adele scheißt auf das, was er sagt - und er sagt doch ständig irgendwas."

Gossip haben übrigens ein neues Album am Start. Am 11. Mai erscheint das neue Album "A Joyful Noise".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen