Startseite » Musik » Musik News » Bandelt Ellie Goulding mit Dougie Poynter an?

Bandelt Ellie Goulding mit Dougie Poynter an?

18.02.2014 - 14:40 Uhr

London - Ellie Goulding heizt das Gerücht an, sie könnte mit McFly-Bassist Dougie Poynter angebandelt haben.

Die beiden wurden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesichtet, und auch gestern (17.02.) feierten sie auf der Londoner Fashion Week. Und nicht nur das: Nach einer Party stiegen sie auch noch gemeinsam in ein Auto. Bereits vor wenigen Wochen besuchten die beiden ein Basketballspiel und erschienen auch noch auf der "Kiss Cam". Die Sängerin verweigerte ihrem Begleiter damals einen Kuss, teilte hinter aber auf "Twitter" mit: "Großer Fauxpas, nicht bei der Kiss Cam geküsst zu haben, sorry! Nächstes Mal!" Offiziell äußerten sich die beiden bislang nicht zu der Geschichte.

Erst Ende 2013 verkündete Ellie Goulding noch, wie gerne sie Single ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen