Startseite » Musik » Musik News » Dougie Poynter dementiert Verlobung mit Ellie Goulding

Dougie Poynter dementiert Verlobung mit Ellie Goulding

13.11.2014 - 16:40 Uhr

London - Ellie Goulding und Dougie Poynter sind nicht verlobt.

Das Gerücht, er hätte ihr einen Antrag gemacht, war aufgekommen, als die Sängerin vor kurzem mit einem Ring am Ringfinger fotografiert wurde. Der "McBusted"-Musiker dementierte nun aber. Er sagte "digitalspy.co.uk": "Nein, es war einfach ein Ring, der auf diesen Finger passte. Er sah nicht wirklich wie ein Verlobungsring aus, oder?" Und Poynters Bandkollege Harry Judd fügte dem hinzu: "Das wäre ein lahmer Verlobungsring gewesen Doug..."

Ellie Goulding und Dougie Poyntner sind übrigens seit Februar dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen