Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles haben sich Nicht getrennt

Babyshambles haben sich Nicht getrennt

03.08.2005 - 08:22 Uhr

Stroke - Rock-Sänger Pete Doherty ist gestern (02.08.) mit seiner Band "Babyshambles" im englischen Stroke aufgetreten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden damit Gerüchte widerlegt, die "Babyshambles" hätten sich bereits aufgelöst. Ein Insider sagte über das Konzert: "Ich war da und es war großartig." Nach dem Gig habe Doherty bereitwillig Autogramme gegeben, über die abgesagte Band-Tour habe er allerdings keine Auskunft gegeben. Er sei dafür nach eigener Aussage die falsche Ansprechperson.

Pete Doherty und seine Band "Babyshambles" haben ihre Kurz-Tour für den Sommer Mitte Juli überraschend abgesagt. Die Band sollte eigentlich ab dem 01. August in Bristol, Manchester und London auftreten. Das Management habe die Auftritte ohne Begründung gestrichen. Ob es Ausweichtermine geben wird, ist bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im Privatbereich läuft es für Doherty nicht so besonders. Seine Dauerfreundin hat am 22. Juli bekannt gegeben, sie habe sich von ihm getrennt. Grund: Er sei ihr zu unberechenbar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen