Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles haben Angst vor Konkurrenz

Babyshambles haben Angst vor Konkurrenz

16.03.2007 - 14:10 Uhr

London - Die "Babyshambles" machen sich Sorgen, eines Tages von anderen britischen Bands in den Hintergrund gedrängt zu werden.

Grund: Auf Frontmann und Rockrüpel Pete Doherty ist aufgrund seiner Drogenexzesse immer weniger Verlass. Und schließlich trägt der 27-Jährige maßgeblich zum Erfolg der Indie-Punk-Rock-Band bei. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte Schlagzeuger Adam Ficek dazu: "Wir sind froh, dass wir noch einiges ausprobieren können. Aber wenn wir es dieses Mal nicht schaffen, dann stehen schon so viele andere Bands bereit, die uns leicht einholen könnten. Aber jeder in der Band wird reifer und auch als Einheit werden wir stärker. Musikalisch gesehen sind wir so stark wie nie."

Übrigens: Pete Doherty trinkt anscheinend schon zum Frühstück Wein. Erst kürzlich wurde der Skandalrocker um 8.30 Uhr morgens mit einer halbvollen Flasche Chardonnay in den Straßen von London gesichtet. Doherty soll auch nicht sehr nüchtern gewirkt haben. Ob er allerdings gerade erst von einer Party kam oder es sich tatsächlich um seinen Frühstücksdrink handelte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen