Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & ihr persönliches Brit-Award-Highlight

Avril Lavigne & ihr persönliches Brit-Award-Highlight

16.02.2011 - 07:26 Uhr

London - Einen Award hat Avril Lavigne zwar nicht bekommen - dennoch hat die Sängerin am Abend (15.02.) bei den Brit Awards ein persönliches Highlight erlebt.

Backstage traf sie auf "Culture Club"-Legende Boy George. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Lavigne: "Er stand direkt hinter mir... und ich habe entschieden zu ihm zu gehen. Ich bin eine wirklich schüchterne Person... und ich wusste ja auch nicht, wie er reagieren würde. Also bin ich hin und er sagte: 'Oh Hi!' Er wusste, wer ich bin und ich dachte nur: 'Oh mein Gott!' Er war echt super nett, nicht so wie Christina Aguilera, die vor kurzem echt gemein zu mir war, als ich 'Hallo' zu ihr sagte."

Avril Lavigne durfte übrigens einen Brit Award überreichen - Justin Bieber bekam die Trophäe für den "besten Breakthrough Act des Jahres" von ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen