Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone: Seine Schätzchen-Checkliste

Austin Mahone: Seine Schätzchen-Checkliste

17.12.2014 - 12:00 Uhr

Austin Mahone (18) weiß, worauf es in einer Beziehung ankommt: zum Beispiel die richtige Größe.

Der Sänger ('What About Love') ist derzeit Single, was wohl auch an seinem Durchbruch in der Musikszene liegt, der ihm in den vergangenen Monaten extrem viel Aufregung aber auch Stress bescherte.

Dennoch scheint er Zeit genug gehabt zu haben zu überlegen, was ihm bei einer potentiellen Freundin wichtig wäre.

Das 'People'-Magazin fragte den 1,77-Meter-großen Austin, welche drei Dinge seine Traumfrau mitbringen sollte. "[Ich suche ein Mädchen,] das es liebt zu reisen ... und ein Mädchen, das kochen kann", überlegte der Jungspund, bevor er schnell hinzufügte: "Und ein Mädchen, das kleiner ist als ich!"

Kandidatinnen, die sich angesprochen fühlen, sei Instagram ans Herz gelegt: Austin liebt es, auf seinem Profil Selfies hochzuladen, sodass man ihn in allerlei Posen bewundern kann.

Übrigens zeigt sich auch hierbei seine Liebe zum Perfektionismus: "Man muss den richtigen Winkel haben. Außerdem braucht man mindestens 600 Versuche, weil man nie weiß, welcher der beste sein wird und dann wählt man einfach aus."

Bei einem Blick auf sein Instagram-Konto macht sich tatsächlich Überraschung breit, dass der Texaner bei seiner Selfie-Liebe überhaupt noch Zeit für seine Karriere hat - und jetzt auch noch eine Freundin unterbringen möchte!

Daher ist allen interessierten Mädels geraten, das perfekte Fotogesicht schon einmal einzustudieren, da sie als Freundin von Austin Mahone sicherlich nicht um die ein oder andere 600-versuchsstarke Selfie-Session herumkommen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen