Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone wurde früher gemobbt

Austin Mahone wurde früher gemobbt

06.10.2015 - 06:25 Uhr

London - Für Austin Mahone ist die Schulzeit kein Zuckerschlecken gewesen. Vor allem die Jungs machten ihm das Leben nicht gerade leicht, wie er dem britischen Magazin "Attitude" verriet.

Wörtlich meinte der 19-Jährige: "Auf mir wurde definitiv die ganze Zeit über rumgehackt. Ich war bei den Mädchen nicht wirklich beliebt und es gab Zeiten, in denen ich auch gemobbt wurde. Ich habe nichts dagegen unternommen und habe das einfach stillschweigend hingenommen, was ein Fehler war. Ich denke, jeder sollte mit jemandem darüber reden, wenn er so etwas durchmacht. Das habe ich jetzt erkannt, deshalb konzentriere ich mich wohl auch immer darauf, mich mit netten Leuten und Freunden zu umgeben."

Austin Mahone wurde übrigens durch "YouTube" bekannt und unterschrieb 2012 seinen ersten Plattenvertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen