Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Vertragliche Zusammenarbeit mit Brandon Creed, dem renommierten Manager von Demi Lovato

Ariana Grande: Vertragliche Zusammenarbeit mit Brandon Creed, dem renommierten Manager von Demi Lovato

11.12.2023 - 13:00 Uhr

In der Welt der Musik gilt es als wahres Novum, dass die international gefeierte Sängerin Ariana Grande einen Vertrag mit Brandon Creed unterschrieben haben soll, der als Manager von Demi Lovato über eine formidable Erfolgsgeschichte verfügt.

Die Neuigkeit kam ans Licht, nachdem die Stars sich entschieden hatten, das Management von Scooter Brauns Sb Projects zu verlassen. Diese Entwicklung ebnete den Weg für eine neue Anlaufstelle für diese talentierten Sängerinnen - Brandon Creed's gerade ins Leben gerufenes Good World Management.

In einem einzigartigen und aufschlussreichen Gespräch mit 'Billboard' enthüllte eine Informationsquelle aus dem engsten Umfeld: "[Ariana] schätzt und mag es, dass [Brandon] sie auf einer ganz anderen Ebene versteht. An der Schnittstelle zwischen Schauspielerei und Musik steht ihr eine faszinierende Karriere bevor, und sie zeigt große Begeisterung über das Fundament eines neuen Unterstützungssystems, das ihr hilft, ihre ehrgeizigen Pläne in die Tat umzusetzen." Eine weitere Quelle bestätigte ihre Sichtweise und füllte zusätzliche Details ein: "Sie strebt an, dass ihre Kunst das Zentrum ihrer Arbeit bildet, und Brandon stellt ihre Kunst und Vision über alle anderen Aspekte. Mit seiner unerschütterlichen Unterstützung ist er die optimale Person, um ihr bei der Umsetzung ihrer Visionen für das nächste Kapitel ihres Lebens und ihrer außergewöhnlichen Karriere zur Seite zu stehen."

Die '7 Rings'-Künstlerin war demnach auch kürzlich wieder mit Max Martin im Aufnahmestudio gewesen, um die nächste Phase ihres Hit-Albums 'Positions' aus dem Jahr 2020 voranzutreiben. Darüber hinaus war Grande mit den Dreharbeiten zur zweiteiligen Verfilmung von 'Wicked' ausgelastet. In einer Enthüllung gegenüber der 'Page Six'-Kolumne der 'New York Post'-Zeitung verkündete eine Insider-Person: "In den letzten zwei Jahren war und ist noch immer ihre oberste Priorität ihre Rolle als Glinda [Arianas Charakter in 'Wicked'], da der Film derzeit noch nicht abgedreht ist."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen