Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Geht sie zu weit?

Ariana Grande: Geht sie zu weit?

23.08.2018 - 18:00 Uhr

New York - Übertreibt es Ariana Grande da nicht ein bisschen? Klar, fast jeder Künstler möchte sein neues Album möglichst perfekt promoten, damit es sich gut verkauft.

Aber für ihr neuestes Werk "Sweetener", das seit Freitag (Vö 17.08.) draußen ist, geht Ari vielleicht doch etwas weit. Weil sie mit Werbung rumläuft, obwohl sie ihr Album unter anderem bereits auf "Instagram" fett bewirbt. Laut US-Medien war die Sängerin jetzt mit ihrem Verlobten Pete Davidson in New York shoppen und trug dabei einen Oversize-Pullover ihrer Merch-Kollektion zum Album. Auch ihr Freund habe einen Sweater mit riesigem CD-Cover-Aufdruck getragen. Jeder Fan, der einen der Merchandise-Artikel kauft, hat laut "Vip.de" zusätzlich die Möglichkeit, das Album kostenlos herunterzuladen. Als lebende Litfaßsäule herumzulaufen ist als Marketing-Strategie aber vielleicht doch etwas übertrieben.

Ariana Grande macht übrigens ihren schwulen Bruder zum Trauzeugen bei ihrer Hochzeit mit Pete Davidson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen