Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Geht sie zu weit?

Kim Kardashian: Geht sie zu weit?

28.07.2014 - 10:15 Uhr

Kim Kardashian (33) sorgt mit ihrem Gesundheitswahn für Aufregung in ihrem Freundeskreis.

Im Juni vergangenen Jahres brachte die TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') ihre Tochter North zur Welt, diesen Mai trat sie dann mit ihrem Liebsten Kanye West (37, 'Mercy') vor den Traualtar. Schon Wochen zuvor begann sie mit einer krassen Diät, um an ihrem großen Tag in Topform zu sein.

Jetzt allerdings heißt es aus dem Umfeld der Geschäftsfrau, dass sie einfach nicht aufhören will, abzunehmen. Ein Insider steckte dem britischen Magazin 'Now': "Sie übertreibt es total! Kim muss unbedingt einen Gang zurückschalten, bevor sie sich Schaden zufügt."

Eine Mitschuld an dem Schlankheitswahn der Reality-Dame soll Designerin Victoria Beckham (40) tragen: Kim hatte sich gewünscht, dass Vic ihr Hochzeitskleid designt, doch diese lehnte dankend ab. Das Nein ihres Vorbilds traf die Amerikanerin hart: "Kim hat Victorias Karriere, ihren Stil und ihren Look studiert, es wäre toll gewesen [das Kleid von ihr zu kriegen]. Aber Vic hat abgelehnt - Kim war schockiert und beleidigt."

Dabei hatte Kim Kardashian immer davon geträumt, eines Tages eng mit Victoria Beckham befreundet zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen