Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld: unglücklicher Single

Annemarie Eilfeld: unglücklicher Single

02.11.2011 - 12:45 Uhr

Köln - Annemarie Eilfeld ist derzeit Single - glücklich ist sie darüber aber nicht.

Im Gegenteil: Ihren Türkeiurlaub, den sich kürzlich alleine antreten musste, hätte sie liebend gerne mit einem Partner verbracht. Wie "gala.de" berichtet, sagte die ehemalige DSDS-Kandidatin: "Es ist schon bedauerlich, dass ich keinen Partner an meiner Seite habe, mit dem ich solche Glücksmomente teilen kann. Aber die Ferien waren trotzdem herrlich. Jetzt bin ich voller Energie für die kommenden Auftritte."

Im März dieses Jahres trennte sich Annemarie Eilfeld von Handballer Steffen Ciesynski. Die beiden waren rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen