Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld: gesünder durch Fasten

Annemarie Eilfeld: gesünder durch Fasten

23.03.2012 - 15:18 Uhr

Dessau - Annemarie Eilfeld hält sich mit regelmäßigem Entschlacken fit.

Laut der Zeitschrift "Gala" legt die Musikerin besonderen Wert auf gesundes Aussehen. Fastenkuren helfen ihrem Körper da, die ganzen Giftstoffe, die man im Laufe der Zeit so aufnimmt, wieder loszuwerden. Annemarie sagte: "Gerade vor Veranstaltungen mache ich immer eine Entgiftung. Man fühlt sich einfach besser. Ich weiß nicht, ob es direkt etwas bringt für den Körper oder für die Figur - ich fühle mich einfach besser. Die letzten Tage habe ich einfach nur Teechen getrunken, ein bisschen Salat und Grapefruit gegessen sowie heißes Wasser mit Zitrone zum frühen Morgen für den Stoffwechsel getrunken."

Annemarie Eilfeld war eine der umstrittensten Kandidatinnen der sechsten DSDS-Staffel. Sie versucht jetzt, als Schlagersängerin durchzustarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen