Startseite » Musik » Musik News » Andre 3000: Arbeit an neuem Album

Andre 3000: Arbeit an neuem Album

22.06.2023 - 17:00 Uhr

Andre 3000 soll Berichten zufolge an einem neuen Album arbeiten.
Der Outkast-Musiker soll sich auf die Veröffentlichung seines ersten Soloalbums vorbereiten, nachdem er einen Gastauftritt bei Killer Mikes 'Scientists and Engineers' hatte, der sein erster Track seit seinem Auftritt auf Kanye Wests Song 'Life of the Party' von 2021 war.

Während eines Interviews bei 'Sway in the Morning' erwähnte Moderator Sway, dass Andre eine neue Lp auf dem Weg habe, woraufhin Mike antwortete: "Ja. Ich denke, wir fliegen in ein paar Wochen los, um es uns anzuhören." Nachdem Mike Andre 3000 den Track gezeigt hatte, an dem die beiden zusammenarbeiteten, auf dem auch Future zu hören ist und der auf seinem neuen Album 'Michael' zu hören ist, habe ihm der 'Hey Ya!'-Hitmacher jede Menge neues Material gezeigt. Er fügte hinzu, dass Andre ihm zwei Tracks gegeben hatte, mit denen er arbeiten konnte, und kündigte an, dass die Fans einen davon "in Zukunft" hören werden, der 11 Minuten lang dauert. Das letzte Album von Outkast war 2006 erschienen und seitdem hat Andre 3000 mit einer Reihe von Musikern zusammengearbeitet. Der Künstler hatte zuvor an 'Pink Matter' mit Frank Ocean, 'Party' mit Beyoncé und 'Come Home' mit Anderson .Paak kollaboriert.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen