Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys überrascht Japaner

Alicia Keys überrascht Japaner

30.11.2007 - 07:53 Uhr

Tokio - Alicia Keys kann ihre Fans doch noch überraschen.

So geschehen gestern (29.11.) in einem Bürogebäude in Tokio. Als die Angestellten in der Früh zur Arbeit erschienen, fanden sie dort den Weltstar Alicia Keys vor. Diese trällerte vor versammelter Mannschaft einige Lieder ihres Albums "As I Am". Während ihrer Performance sagte Keys: "Es bedeutet mir eine Menge, dass Menschen überall auf der Welt, meine Musik so mögen." Außerdem erzählte Keys, sie wolle noch vor Weihnachten in die USA zurückkehren. Sie liebe die Feiertage nämlich: "Weihnachten ist etwas ganz Spezielles. Ich werde ein großes Dinner mit meiner Familie haben."

Alicia Keys ist mit ihrem neuen Album "As I Am" enorm erfolgreich. Auch in ihrer Heimat, den USA, schaffte sie Platz eins der Billboard-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen