Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Die Japaner lieben ihn

Michael Jackson: Die Japaner lieben ihn

05.03.2007 - 07:22 Uhr

Tokio - Michael Jackson weilt derzeit in Tokio.

Der Grund: Er nimmt an einer exklusiven Fan-Party teil. Laut der Zeitschrift "Bunte" soll das Fest am kommenden Donnerstag (08.03.) steigen. Für rund 2.700 Euro können Fans ganze 30 Sekunden mit ihrem Idol erkaufen. Schon die Ankunft von Jackson in Japan wurde frenetisch gefeiert. Er wurde mit Plakaten und Kreischkonzerten begrüßt.

Michael Jackson plant derzeit sein Comeback. Deshalb ist er in die Staaten zurückgekehrt und wohnt jetzt in Las Vegas. Dort arbeitet der Sänger fieberhaft an seinem neuen Album. Noch ist allerdings nicht klar, wann es auf den Markt kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen