Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys ist als Mutter rundum glücklich

Alicia Keys ist als Mutter rundum glücklich

30.05.2011 - 07:08 Uhr

New York - Für Alicia Keys dreht sich derzeit alles um ihr Söhnchen Egypt.

Die Sängerin kann sich ein Leben ohne den acht Monate alten Knirps gar nicht mehr vorstellen. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Q": "Es ist der Himmel. Es ist wundervoll, so zielgerichtet und es macht so viel Spaß. Ich fühle mich so viel weiser bei den Entscheidungen, die ich treffe. Ich habe im Leben einen Beweggrund, den es vorher nicht gab. Ich bete viel für Egypt und ich hoffe, wir können ihm Selbstbewusstsein, Stärke, Liebe, Freundlichkeit und Intelligenz geben, damit er er selbst ein kann."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen