Startseite » Musik » Musik News » Silly: Anna Loos ist mit Musik rundum glücklich

Silly: Anna Loos ist mit Musik rundum glücklich

30.03.2010 - 13:05 Uhr

Berlin - Anna Loos hat sich ihren Lebenstraum erfüllt. Und zwar mit der Musik.

Laut Medienberichten sagte die neue Frontfrau der Rockband Silly: "Mit Silly und der Musik habe ich das gefunden, was mich am meisten ausfüllt." Loos sei schon immer ein Fan der Band gewesen und ihr sei auch klar, dass sie die ehemalige Sängerin Tamara Danz, die 1996 an Krebs starb, nicht ersetzen kann. "Aber es ist ein tolles Gefühl, diese Songs, die ich schon immer geliebt habe, singen zu dürfen", so die 39-Jährige.

Silly haben gerade ihr neues Album veröffentlicht. "Alles Rot" stieg in dieser Woche auf Platz drei der deutschen Album-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen