Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Große Ankündigung seiner brandneuen Radiosendung mit dem Titel Alices Attic

Alice Cooper: Große Ankündigung seiner brandneuen Radiosendung mit dem Titel Alices Attic

06.02.2024 - 14:00 Uhr

Mit großer Freude und Spannung feiert Alice Cooper, der international anerkannte Schock-Rock-Künstler, sein eindrucksvolles Comeback zum Radio.

Dies geschieht mit der Enthüllung seiner brandneuen Radiosendung 'Alice's Attic', die eine aufregende neue Wendung in seiner vielseitigen Karriere darstellt.

Der charismatische Sänger, der kürzlich am Sonntag, den 4. Februar, sein 76. Lebensjahr feierte, hat die aufregende Neuigkeit seines Radio-Comebacks enthüllt. Dies erfolgt zwei Jahre nach dem feierlichen Abschluss seiner langjährigen und äußerst beliebten Show 'Nights with Alice Cooper', die bei den Hörern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Cooper, der für seinen herausragenden Hit 'Poison' bekannt ist, hat sich zuvor mit der erfolgreichen Produktionseinheit Superadio zusammengetan. Gemeinsam arbeiten sie daran, seine aufregende neue kommende Show zu organisieren, die von Montag bis Donin a much rnerstag geplant ist, um die Fans mit neuem Material zu erfreuen und zu begeistern.

In einem offiziellen Statement hat der Star seine Gedanken geteilt und seine leidenschaftlichen treuen Fans aufgerufen: "An alle meine verrückten Radio-Lakaien: Ich bin wieder Zurück. Und wenn ihr gedacht habt, dass 20 Jahre 'Nights with Alice Cooper' komisch seien, dann wartet einfach darauf, bis ihr bei 'Alice's Attic' ankommen werdet! Denkt einfach darüber nach, wer oder was in all diesen staubigen alten Kisten lauern könnte. Wir haben das gleiche Team hinter der neuen Show, und daher wird euch die Show ziemlich vertraut vorkommen; aber wir freuen uns alle darauf, noch etwas kreativer zu werden, und neue Elemente einzuführen, damit die Dinge nicht langweilig werden."

Die treuen Zuhörer Coopers können mit großer Vorfreude eine kuratierte Mischung aus klassischem und etwas obskurem Rock erwarten, ergänzt durch einen gelegentlichen zukünftigen Klassiker-Song. Dazu kommen Coopers markante Geschichten und Kommentare zur Musik und zu den Künstlern, die er präsentiert, was das Hörerlebnis weiter bereichern wird.

Im Laufe der Jahre hat Cooper in seiner renommierten Show 'Nights with Alice Cooper' eine ganze Reihe von bemerkenswerten Persönlichkeiten interviewt, darunter Joe Perry von Aerosmith und seiner Band The Hollywood Vampires, Brian Johnson von AC/DC, die Rock-Ikone Ozzy Osbourne, den gefeierten Musiker Meat Loaf, sowie den Filmemacher und Musiker Rob Zombie und viele andere. Dies deutet auf das vielversprechende und spannende Potential der zukünftigen Gäste und Interviews in 'Alice's Attic' hin.

Die neue Radiosendung verspricht, sowohl bestehende Fans von Alice Cooper als auch ein neues Publikum anzusprechen und zu begeistern und markiert einen bedeutenden nächsten Schritt in Coopers beeindruckender Karriere.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen