Startseite » Musik » Musik News » Adele: Tränen sind ein Kompliment

Adele: Tränen sind ein Kompliment

26.11.2015 - 12:46 Uhr

New York - Adele will die Menschen mit ihrer Musik berühren.

Dass ihre Songs viele Fans zu Tränen rühren, darüber freut sich die Sängerin besonders. Sie sagte im Interview mit "Npr": "Ich sehe das wirklich als riesiges Kompliment. Ich höre Musik selbst als Fan, um Emotionen auszuleben und solche Sachen. Und die Tatsache, dass die Leute auf meine Musik genauso reagieren wie ich auf die bestimmter Künstler und Bands ist wirklich wundervoll und das ist der Grund, weshalb ich meine Musik veröffentliche. Natürlich hoffe ich, dass ich Freude in das Leben von Menschen bringe und nicht nur Traurigkeit."

Adele bricht mit ihrem aktuellen Album "25" übrigens im Moment weltweit alle Verkaufsrekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen