Startseite » Musik » Musik News » Adele fühlt sich auf der Bühne alleine

Adele fühlt sich auf der Bühne alleine

02.12.2015 - 14:43 Uhr

New York Times - Adele gibt nicht gerne Konzerte und das hat einen Grund.

Die Sängerin fühlt sich oft sehr einsam und ein wenig verloren auf der Bühne, verriet sie im Interview mit der "New York Times". Wörtlich meinte sie: "Jede Nacht vor so vielen Menschen so lange zu performen, finde ich ein bisschen einsam. Das klingt seltsam, weil da ja 20.000 Menschen oder so sind, aber auf der Bühne ist man auf sich alleine gestellt. Du gehst ja nicht mit den 20.000 Menschen nach Hause und hast eine Pyjama-Party."

Nichtsdestotrotz wird Adele nächstes Jahr auf große Tour gehen. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

07.05. Berlin
08.05. Berlin
10.05. Hamburg
11.05. Hamburg
14.05. Köln
15.05. Köln
17.05. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen