Startseite » Musik » Musik News » a-ha: Traurig? Nicht wirklich!

a-ha: Traurig? Nicht wirklich!

03.08.2010 - 14:10 Uhr

Berlin - Zwar sind "a-ha" derzeit auf Abschiedstournee, ein Grund für Traurigkeit ist dies aber nicht.

Finden zumindest die Bandmitglieder. Sänger Morten Harket sagte jetzt im Interview mit "vip.rtl.de", es sei eher ein siegreiches Gefühl. Immerhin könnten sie ja auf eine lange Karriere zurückblicken. Dies sei doch eigentlich ein Grund zum Feiern. Und weiter meinte der Sänger: "Natürlich geht es an die Emotionen, aber es ist eher so ein Gefühl, stolz auf etwas sein zu können. Wir sterben ja nicht..."

Im Rahmen ihrer Abschiedstournee kommen "a-ha" auch nach Deutschland, hier die Daten:

28.10. - Berlin
30.10. - Hamburg
31.10. - Frankfurt
12.11. - Oberhausen
14.11. - Hannover
16.11. - Erfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen