Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent mit David Guetta im Studio

28.02.2011 17:54 Uhr

50 Cent mit David Guetta im Studio

New York - Die Musikwelt reißt sich derzeit um die Dienste von David Guetta.

Einer, der es geschafft hat, mit dem DJ und Produzenten ins Studio zu gehen, ist 50 Cent. Und der Rapper war so stolz darauf, dass er die Nachricht gleich per "Twitter" der ganzen Welt erzählen musste. Er schrieb: "Das bin ich und David Guetta im Studio, wir haben gerade einen riesigen Hit für sein Album aufgenommen..." Und der 43-Jährige postete zurück: "Vielen Dank für diese magischen Momente. Du bist eine Bestie." Wie der Track heißt, wollte aber keiner der beiden preisgeben.

Übrigens: Auch Usher und U2 wollen sich die Dienste von David Guetta sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.