Startseite » Musik » Musik News » 2007: Britney Spears will mit Nägelkauen aufhören

2007: Britney Spears will mit Nägelkauen aufhören

03.01.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat verraten, was sie sich für das neue Jahr vorgenommen hat.

Anders, als man vermuten könnte, plant sie aber nicht, weniger zu feiern, ab und an mal Unterwäsche zu tragen oder sich mehr um ihre Söhne Sean Preston und Jayden James zu kümmern. Vielmehr will die Sängerin endlich aufhören, an den Fingernägeln zu kauen, so amerikanische Medienberichte. Zudem will sie sich in diesem Jahr einfach mal mehr um sich selbst kümmern. Was genau das zu bedeuten hat, ist unklar.

Britney hat zwei Söhne im Alter von einem Jahr und drei Monaten. Sie reichte Anfang November die Scheidung von Kevin Federline ein. Danach zeigte sie sich mit Paris Hilton auf wilden Party-Touren durch Las Vegas. Dabei trug Britney nur selten Unterwäsche und zeigte das den Paparazzi auch deutlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen