Startseite » Musik » Pop » Kassim Auale » Biografie / Steckbrief

Kassim Auale

Kassim Auale

Biografie von Kassim Auale

Kassim Auale

Der Sänger Kassim Auale ist einer der 12 Live-Show-Kandidaten der zweiten Staffel von X Factor (Deutschland). Er tritt in der Kategorie Solosänger 16-24 Jahre an.

Kassim Auale schaffte es sich im Castingmarathon von X Factor im Sommer 2011 gegen über 25.000 andere Bewerber durchzusetzen und kam mit etwa 160 anderen Teilnehmern in die engere Auswahl. Dort überzeugte er die Jury um Das Bo, Till Brönner und Sarah Connor. Sein persönlicher Mentor Das Bo, der die Kategorie Solosänger 16-24 Jahre betraut, wählte den 20-jährigen Studenten zu einem von vier Kandidaten für die Live-Shows.

Beim ersten großen Liveauftritt im Fernsehen am 18. Oktober bot Kassim Auale einer Interpretation von "Stay The Night" von James Blunt und schaffte es in die nächste Runde. Eine Woche später begeisterte er die Fernsehzuschauer mit "The Lazy Song" von Bruno Mars.

Auftritte bei X Factor

3. Live-Show (01.11.2011): Sweet Dreams (Are Made of This) von den Eurythmics, Gesangs-Duell: Hey There Delilah von den Plain White T's
2. Live-Show (25.10.2011):
The Lazy Song von Bruno Mars
1. Live-Show (18.10.2011): Stay The Night von James Blunt

Top News zu Kassim Auale

X Factor: Kassim Auale ist raus

Köln - Für Kassim Auale ist der Traum von Sieg bei X Factor ausgeträumt. Der 20-Jährige wurde gestern (08.11.) ...

Alle Nachrichten »

Kassim Auale Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Kassim Auale gefunden.

Kassim Auale Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen