Startseite » Musik » Pop » US5 » Bilder & Fotos

US5 Bilder & Fotos

Bild: US5 Porträt

US5

Foto: US5 Porträt
Quelle: Universal Music



Zurück zur US5 Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hanna schrieb am 16.08.2007 um 15:35 Uhr:

sieht nicht gut aus

2. Dafi schrieb am 25.08.2007 um 21:08 Uhr:

US5 The Best und wird immer so sein und Richie siht am besten aus nicht bösse gemeint Jungs aber I LOVE RICHIE SO MUTCH und ich wünschte er würde mal vor mir stehen..:(:(:(

3. Shumaila schrieb am 09.09.2007 um 12:25 Uhr:

ihr seit so cool und jay ..... aber ich will mal ein bisschen mehr über jay wissen z.B. wo ist er geboren , seine religion...
were echt lieb von dir jay.....

4. Laura Federl schrieb am 11.09.2007 um 17:20 Uhr:

Hallo ihr fünf Jungs,
ihr macht echt coole Musik! Ein Wunsch von mir wäre, euch mal live zu sehen! Richie du siehst für mich am besten aus!!!!! Die anderen gefallen mir aber auch sehr!!!!

In love

Laura

Laura

5. Sebastian schrieb am 17.09.2007 um 18:56 Uhr:

hy ihr fünf ich hoff die tour platzt nicht find euch richtig geilund hab sehr viele lieder von euch tschüs

6. jennifer schrieb am 21.09.2007 um 19:16 Uhr:

Hey ihr Fünf geilen jungs ich find euch voll bombe vorallem Richie aber ihr vier anderen sieht auch nicht schlecht aus.eure musik ist der hammer

i love you

jenny

7. Kathrin schrieb am 10.10.2007 um 17:19 Uhr:

hey jungs ihr seit so geil besser aussehen wie ihr kann keiner ich heisse kathrin und komme aus deutschland in köln eure musik ist voll der hammer wenn ich euch so sehe wie ihr tanzt und singt dann muss ich fast weinen weil ihr so hammer seit ich würde euch gerne mal live erleben naja ich hoffe das ich mal zu eurem nächsten konzert komme. us5 is the best und wird auch immer so sein ich liebe euch eure Kathrin bye bye

8. CandM schrieb am 08.01.2008 um 14:31 Uhr:

Echt coole Seite
Chris ist der heißeste und Richie auch

9. CandM schrieb am 08.01.2008 um 14:36 Uhr:

hey ihr süßen könnt ihr net mal nach ansbach kommen das liegt bei nürnberg wir lieben euch 5 ihr seit einfach der hammer We love you forever and ever

10. Julia schrieb am 09.02.2008 um 11:40 Uhr:

Ihr Jungs seit der Hammer !!!!!
ich will euch endlich mal persönlich treffen,doch leider ist das sehr schwer!:-(
ich werde für immer euer Fan bleiben egal was passiert.
eure Tour war der Hammer!!
Das lange Ansehen hat sich gelohnt und es war besser als erwartet!!!!
live seht ihr 5 noch viel besser aus, wie auf Postern und in Heften!!!!!
ich freue mich schon auf eure nächste Tour!!!!!!!
ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!

11. Sonja schrieb am 10.03.2008 um 19:34 Uhr:

Hey,
ihr fünf seit wirklich geil !!!!!
Ich finde Richi voll sweet ,aber ihr anderen seht auch nicht schlecht aus !!!!

Ich Liebe euch 4-ever

Fan Sonja

12. julia schrieb am 13.03.2008 um 17:43 Uhr:

Ihr seit alle fünf der hammer mit der neuen frisur
sieht vince noch viel besser aus!!!
Us5 4-ever
ily

13. Najla schrieb am 08.04.2008 um 11:30 Uhr:

WAS sieht nicht gut aus ?????
A?????

14. julia schrieb am 02.05.2008 um 19:57 Uhr:

us5 ihr seit so klasse round and round isch des beste lied.....chris du wirst immer geiler....ich bin ein riesen fan von euch... hoffentlich treff ich euch mal persönlich...

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen