Startseite » Musik » Pop » US5 » Bilder & Fotos

US5 Bilder & Fotos

Bild: US5 - In Control Reloaded 2007 - Cover

US5 - In Control Reloaded 2007 - Cover

Foto: US5 - In Control Reloaded 2007 - Cover
Quelle: Universal Music



Zurück zur US5 Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Julia schrieb am 09.02.2008 um 11:46 Uhr:

Hey
Ich finde wer jetzt kein fan mehr von euch ist, weil Mikel weg ist ,war nie ein richtiger Fan.
Ich finde vince total süüß und finde er passt von der Stimme und vom Aussehen total zu euch!!!!!!
es ist aber trozdem schade dass mikel weg ist!!!!
die lider auf dem neuen Album sind noch besser wie die alten (vielleicht liegt es ja an vince!!) ihr steigert euch immer mehr und dass find ich klasse.
jay dein tatoo finde ich klasse das steht dir gut.
ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Erfolg und spass am singen und tanzen.
Ich werde ewig euer Fan sein und vielleicht treffe ich euch doch mal irgendwann persönlich!!!!!!

2. Vanessa schrieb am 18.02.2008 um 09:52 Uhr:

Julia du hast vollkommend recht ich finde vince sooo süüßßßßß und ich werde immer fan bleiben das habe ich mir sogar geschworen das album finde ich gar nicht schlecht es ist suppppperrrr geill

3. Julia schrieb am 13.03.2008 um 17:41 Uhr:

ich finde das album der hamma!!!!
mit der neuen frisur sieht vince noch viel geiler aus!!!!!!!

4. Jessica Köhl schrieb am 19.05.2008 um 20:51 Uhr:

ich finde was julia schreibt vollig richtig, ich find auch cool das die jungs richtig rocken.und das sie alle süß ausehen.die neue fisur die vince hat find cool.und er sieht noch süßer aus.ich bleibe auch Fan von ihnen,und meine meinung werde ich niewieder endern. da kann passieren was man sich nur fostellen kann. ich finde sie hammer süß und alles was es noch gibt um sie zu beschreiben. ich schaue mir alle events auftritte und viedos an die es in Viva und in allen anderen programen gibt. ich sammle Bravos und bilder von ihnen. und das tue ich für alle zeiten.weil ich ein großer fan von ihnen bin.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen