Startseite » Musik » Pop » Patrick Nuo » Bilder & Fotos

Patrick Nuo Bilder & Fotos

Bild: Patrick Nuo Porträt

Patrick Nuo

Foto: Patrick Nuo Porträt
Photo: Micah Smith Quelle: Sony BMG



Zurück zur Patrick Nuo Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Conny schrieb am 21.11.2011 um 09:23 Uhr:

Dieser Mann ist der bestaussehendste Typ auf der ganzen Welt. Ich liebe ihn über alles. Er ist mein absoluter Traummann. Für ihn würde ich alles tun. Ich würde ihm bis ans Ende der Welt folgen. Diesen Mann muß man einfach gern haben. Ich trage ihn für immer in meinem Herzen tragen. Wenn ich ihn sehe, habe ich lauter Schmetterlinge im Bauch. Ich bin total verrückt nach ihm. Die Bilder von ihm sind einfach der Hammer. Patrick Nuo ist ein Mann zum verlieben. Meine Liebe wird er für immer haben. Patrick, ich liebe dich.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen