Startseite » Musik » Musik News » Zweites Album: Joss Stone hatte Schreibblockade

Zweites Album: Joss Stone hatte Schreibblockade

05.12.2006 - 16:51 Uhr

London - Joss Stone hätte fast ihren Beruf als Sängerin aufgegeben.

Der Grund: Sie hatte bei der Arbeit an ihrem zweiten Album eine gewaltige Schreibblockade. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 19-Jährige dazu: "Ich war kurz davor nach Hause zu gehen, wieder die Schule zu besuchen und Hausfrau zu werden. Aber nun habe ich doch eine tolle Platte produziert, hinter der ich mich nicht verstecken muss."

Die Platte "Mind, Body & Soul" kam 2004 auf den Markt. Laut Stones Plattenfirma soll am 13. Dezember (Stand: 05.12.06) aber eine Live-Dvd mit dem gleichen Titel auf den Markt kommen. Diese wird ganze genau "Mind, Body & Soul Sessions-Live In N. Y. City" heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen