Startseite » Musik » Musik News » Zur Geburt: Britney Spears will Haar-Verlängerung

Zur Geburt: Britney Spears will Haar-Verlängerung

08.09.2005 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears weiß offenbar nicht, dass Babys unmittelbar nach der Geburt nur sehr schlecht und verschwommen sehen können.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Sängerin momentan nämlich eifrig damit beschäftigt sich für die anstehende Geburt hübsch zu machen. Sie will für ihren Nachwuchs engelsgleich aussehen, heißt es. Also müssen zunächst mal die blonden Haare verlängert werden. Spears dazu: "Nächste Woche lasse ich mir neue Extensions machen. Das wird wirklich hübsch und natürlich aussehen. Ich fühle mich besser mit langen Haaren und ich möchte für mein Baby eine Göttin sein." Die Strapazen einer Geburt scheint die Sängerin auch deutlich zu unterschätzen. Es wird sich zeigen, ob sich die Sängerin nach der Entbindung immer noch Gedanken über ihre perfekt gestylte Haarpracht macht.

Möglicherweise will Britney Spears aber nicht wirklich ihrem Baby, sondern vielmehr den Zuschauern gefallen. Die Geburt soll nämlich live im Tv übertragen werden. Mitte des Monats soll es übrigens schon soweit sein (Fan-Lexikon berichtete).

Einblicke in das Leben von Britney Spears und ihrem Ehemann Kevin Federline gibt es seit dem 27. August beim Musiksender Viva. Dort nämlich läuft die Reality-Show "Britney & Kevin: Chaotic". Für die Serie dokumentierten die beiden ihre Liebesgeschichte. In den Usa lief die Serie am 17. Mai beim Sender Upn an, floppte allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen