Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen geht in die Verlängerung

Bruce Springsteen geht in die Verlängerung

28.11.2017 - 14:00 Uhr

New York - Die Broadway-Show von Bruce Springsteen bekommt eine erneute Verlängerung.

Seit rund einem Monat begeistert der Musiker nun schon Abend für Abend sein Publikum in New York, doch offenbar ist es noch nicht genug. Die Bühnenperformance "Springsteen on Broadway" wurde bereits bis zum Februar 2018 verlängert und jetzt wurden laut "billboard.com" noch einmal weitere Auftritte hinzugefügt, sodass die Show insgesamt bis Ende Juni nächsten Jahres geht.

Anfang August hatte der 67-jährige Rockstar sein New Yorker Broadway-Debüt mit den Worten angekündigt: "Meine Show besteht nur aus mir, der Gitarre, dem Klavier und Worten und Musik." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen