Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Haar-Verlängerung

Britney Spears: Haar-Verlängerung

14.03.2005 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat sich einen neuen Look verpasst.

Die 23-Jährige wurde in Los Angeles mit frisch verlängerten Haaren gesichtet. Die naturblonden Haare sind nun etwa sechzig Zentimeter lang und braun mit blonden Strähnchen. Ehemann Kevin Federline hat sich dagegen optisch kaum verändert: Er hatte eine Zigarette im Mundwinkel und trug eine Fransenhose. An der Seite des Paares war Britneys Schoßhündchen Bit Bit.

Ende vergangener Woche hieß es, Kevin Federline rieche etwas streng. Seine Ex-Freundin Amy Woody behauptet, er würde nicht duschen und sich die Zähne nicht putzen. Auch eine Freundin von Shar Jackson, mit der Federline zwei Kinder hat, bestätigte diese Aussage (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears und Kevin Federline wurden schon häufiger vorgeworfen, dass sie sich sehr schlampig in der Öffentlichkeit präsentierten. Sie liefen in Gammel-Klamotten herum, waren unfrisiert und besuchten Fast Food-Restaurants (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen