Startseite » Musik » Musik News » Zu langweilig: Usher beschließt Trennung von Naomi Campbell

Zu langweilig: Usher beschließt Trennung von Naomi Campbell

18.01.2005 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Usher selbst soll die Beziehung zu Top-Model Naomi Campbell beendet haben.

Das berichtet der Online-Portal "femalefirst.co.uk". Bisher behauptete Naomi, sie habe mit dem Sänger Schluss gemacht. Usher dementiert. Nach drei Monaten Beziehung sei er von ihr gelangweilt gewesen. Der Reiz wäre weg gewesen, heißt es weiter. Naomi hält übrigens weiterhin an der Version fest, dass Usher zu dominant gewesen sei und sie daher das Ganze beendet habe.

Mitte Dezember wurde die Trennung zwischen Usher und Naomi bekannt. Presseberichten zufolge waren die Zwei seit letztem Sommer ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen