Startseite » Musik » Musik News » Zoe Kravitz nimmt Songs auf

Zoe Kravitz nimmt Songs auf

04.02.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz möchte offenbar in die Fußstapfen ihres Vaters Lenny treten.

Die 25-Jährige nimmt neben den Aufnahmen zu ihrem neuen Streifen "The Road Within" auch Songs mit ihrer Band "Lolawolf" auf. Dem "Nylon"-Magazin verriet Zoe, dass sie allerdings in keinem gewöhnlichen Studio zu Gast sind, sondern in einem Heimstudio: "Wir bringen all unser Zeug in dieses wundervoll leere Haus, wo wir alle zu viel Angst davor haben, irgendetwas anzufassen." Wann mit den musikalischen Ergebnissen gerechnet werden kann, konnte sie allerdings noch nicht sagen.

Papa Lenny Kravitz hat übrigens den umgekehrten Weg genommen: Er ist von der Musik zur Schauspielerei gekommen und ist beispielsweise in "Die Tribute von Panem" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen