Startseite » Musik » Musik News » Ziehen Gigi Hadid & Zayn Malik zusammen?

Ziehen Gigi Hadid & Zayn Malik zusammen?

06.01.2016 - 11:10 Uhr

New York - Gigi Hadid und Zayn Malik haben zusammen Apartments in New York City besichtigt.

Wie "US Weekly" berichtet, haben der Model und der Sänger am Montag (04.01.) sich in Manhattan ein paar Wohnungen angeschaut, die zum Verkauf stehen. Nun machen Gerüchte die Runde, dass das frisch verliebte Paar zusammenziehen könnte. Allerdings könnte es auch sein, dass nur die 20-Jährige eine neue Bleibe sucht, da sie im Sommer ihre Wohnung im Big Apple für 2,45 Millionen Dollar zum Verkauf anbot. Denn ein Stalker hatte mehrmals versucht, dort einzubrechen, weshalb sich Gigi in ihrer Behausung nicht mehr sicher fühlte.

Gigi Hadid trennte sich übrigens Anfang November offiziell von Joe Jonas. Drei Wochen später wurde sie zum ersten Mal mit Zayn Malik gesehen. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es bisher nicht - nur gemeinsame Schnappschüsse auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen