Startseite » Musik » Musik News » Zickereien bei Fifth Harmony

Zickereien bei Fifth Harmony

12.10.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Mädels von "Fifth Harmony" und ihre ständigen Streitereien.

Jetzt mussten Lauren Jauregui, Normani Hamilton und Camila Cabello bei der American Music Awards extra soweit weit von einander, wie möglich gesetzt werden, damit sie sich auch ja nicht über den Weg laufen konnten. Wie "Tmz" berichtete, saßen die Mädels sogar soweit auseinander, dass sie "nicht einmal in Rufweite voneinander waren." Am besten kam noch Camila Cabello weg. Die wurde in die zweite Reihe zu ihrer Freundin Taylor Swift gesetzt.

Die konnte sich an dem Abend übrigens über vier Awards freuen und knackte damit ganz nebenbei noch Whitney Houstons Ama-Rekord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen