Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: frustriert bei Fifth Harmony

Camila Cabello: frustriert bei Fifth Harmony

02.03.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Während ihrer Zeit bei "Fifth Harmony" hat Camila Cabello sich als Songschreiberin nicht richtig ausleben und entfalten können, und das hat sie sehr frustriert.

Sie erzählte in ihrer "YouTube"-Dokumentation "Made In Miami": "Als ich in der Gruppe war, erlebte ich andere Dinge und bin gewachsen. Aber gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass es neue Themen gibt, über die ich reden wollte. Ich denke, für mich als Künstlerin, gibt es nur einen Weg, um sich gut zu fühlen und das ist Dinge zu machen, die ich liebe. Ich war an einem Ort gefangen, an dem ich nicht ausdrücken konnte, wie ich mich fühlte."

Ende 2016 hat sich Camila Cabello dann von "Fifth Harmony" getrennt und ist seitdem als Solo-Künstlerin unterwegs und dabei auch sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen