Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony & die Sache bei den Vmas

Fifth Harmony & die Sache bei den Vmas

30.08.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am Sonntagabend (27.08.) haben "Fifth Harmony" mit ihrem Auftritt für Aufsehen gesorgt.

Zuerst standen nämlich fünf Personen in Raumanzügen auf der Bühne, doch dann wurde eine plötzlich nach hinten weggezogen und die vier Sängerinnen begannen mit der Show. Viele vermuteten, dass dies ein Seitenhieb auf ihre ehemalige Kollegin Camila Cabello war. Gegenüber "Good Morning America" erklärte Sängerin Ally Brooke jetzt: "Wir werden die ganzen Zeit gefragt, ob wir ein fünftes Mitglied anschaffen und wir wollten der Welt auf einem künstlerischen Weg zeigen, dass wir vier 'Fifth Harmony‘ sind und wir so stärker und besser als je zuvor sind."

"Fifth Harmony" durften bei den Vmas (27.08.) übrigen auch einen Preis mit nach Hause nehmen: Sie gewannen in der Kategorie "Bestes Video Pop". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen